Vermisster 38-Jähriger wohlauf – Zeuge erkannte ihn und meldete sich bei Polizei
KITZINGEN. Der seit Donnerstagnachmittag vermisste 38-Jährige ist wohlauf. Ein Zeuge erkannte aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung den Vermissten im Raum Gerolzhofen und verständigte die Polizei.
Der 38-Jährige hatte am Donnerstagnachmittag seine Arbeitsstätte bei den Mainfränkischen Werkstätten in der Floßhafenstraße verlassen und kehrte nicht mehr zurück. Da der Vermisste auf Medikamente angewiesen ist und sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, suchte die Polizei Kitzingen auch mit Unterstützung der Öffentlichkeit nach dem Mann. Am Mittwoch erkannte ein Zeuge den Mann und verständigte die Polizei Gerolzhofen. Diese informierte die Angehörigen des Mannes, die ihn schließlich abholten.
Ursprungsmeldung vom 23.01.2025
KITZINGEN. Seit Donnerstagnachmittag wird ein 38-Jähriger vermisst, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Die Kitzinger Polizei hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Der 38-jährige verließ am Donnerstag, gegen 15:00 Uhr, seine Arbeitsstätte bei den Mainfränkischen Werkstätten in der Floßhafenstraße und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen und befindet sich zwischenzeitlich möglicherweise in einer hilflosen Lage. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich im Raum Frankfurt aufhalten könnte.
Er wird wie folgt beschrieben:
- 175 cm groß
- 90 kg
- Bekleidet mit braune Winterhalbstiefel, schwarzer Jacke, blaue Jeans, schwarzer Strickmütze
- Führt roten FC Bayern München Rucksack mit sich
Hinweise nimmt die Kitzinger Polizei unter 09321/141-0 entgegen.