Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

12.04.2021, PP Mittelfranken


10-jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

NÜRNBERG. (488) Am Sonntagmittag (11.04.2021) ereignete sich in Nürnberg-Langwasser ein Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Junge schwer verletzt wurde.


Gegen 11:45 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer aus seiner Grundstücksausfahrt in Nürnberg Langwasser auf die Straße. Hierbei übersah er den von links auf dem Gehweg ankommenden 10-Jährigen auf seinem Tretroller. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Kind. Hierbei erlitt der Junge schwere Kopfverletzungen und wurde umgehend zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Verkehrsunfallaufnahme wurde vor Ort durch Beamte der VPI Nürnberg durchgeführt.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen