Polizei Bayern » PP Oberbayern Süd » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

24.06.2021, PP Oberbayern Süd


Vermisster Mann aus Geretsried lebt nicht mehr

GERETSRIED / DIETRAMSZELL, LKR. BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN. Seit Dienstag, 22. Juni 2021, war ein 48 Jahre alter Mann aus Geretsried vermisst worden. Am Donnerstag, 24. Juni 2021, wurde der Leichnam des Gesuchten im Gemeindebereich von Dietramszell gefunden. Für die zuständigen Ermittler der Kriminalpolizei Weilheim ergaben sich bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.


Seit dem 22. Juni war ein 48 Jahre alter Mann aus Geretsried vermisst worden. Er hatte sein gewohntes Umfeld verlassen und es war anzunehmen, dass sich der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation befand.

*** Personenbeschreibung und Fotos gelöscht ***


NACHTRAG vom 24.06.2021:

Am Donnerstag, 24. Juni 2021, wurde im Gemeindebereich von Dietramszell der Leichnam des Vermissten gefunden. Die Kriminalpolizei Weilheim übernahm die Ermittlungen zur Todesursache. Bislang gibt es keine Hinweise, die auf eine Beteiligung Dritter oder ein Fremdverschulden hinweisen.

 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Bürger-Infoportal
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen