Polizei Bayern » PP Oberbayern Nord » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

20.06.2021, PP Oberbayern Nord


Brand eines landwirtschaflich genutzten Gebäudes in Altmannstein

ALTMANNSTEIN, LKRS EICHSTÄTT
Gestern Nachmittag brannte ein landwirtschaftlich genutztes Gebäude in Altmannstein, Ortsteil Breitenhill. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.


Durch einen Zeugen wurde am 19.06.2021 gegen 15:40 Uhr Rauch im Bereich des Dachstuhls einer Scheune in Breitenhill gemeldet. Die alarmierten Feuerwehrkräfte der umliegenden Wehren konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Ein Übergreifen der Flammen auf Nebengebäude wurde somit verhindert. Verletzt wurde niemand.

Angaben zur Schadenshöhe können derzeit noch nicht gemacht werden. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung liegen nicht vor. Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernommen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Bürger-Infoportal
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen