Polizei Bayern » PP Oberpfalz » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

09.04.2021, PP Oberpfalz


Heroin und Crystal in Wohnung aufgefunden

VILSECK, LKR. AMBERG-SULZBACH. Eine Wohnungsdurchsuchung am Abend des 2. April 2021 führte zur Auffindung von Drogen und Bargeld. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Haftbefehl erlassen.


An Karfreitag wurde der Polizei bekannt, dass sich in einer Wohnung in Vilseck eine größere Menge Rauschgift befinden soll. Durch die Staatsanwaltschaft Amberg wurde daraufhin eine Durchsuchung der Wohnung angeordnet.

Im Laufe der Durchsuchung am späten Freitagabend wurden in verschiedenen Räumen der Wohnung versteckt Heroin und Crystal im zweistelligen Grammbereich aufgefunden. Zudem wurden bei dem 32-Jährigen Rauschgiftutensilien, eine Softairwaffe sowie ein fünfstelliger Bargeldbetrag entdeckt.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Amberg einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Durch den Ermittlungsrichter wurde ein Haftbefehl erlassen und der Tatverdächtige in eine bayerische Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge mit Waffen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Amberg geführt.

Medienkontakt: PP Oberpfalz, KHKin Meike Schröder, Tel.: 0941/506-1013
Veröffentlicht am: 09.04.2021 12:30 Uhr


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen