Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

12.04.2021, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Günzburg vom 12. April 2021

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Günzburg, Krumbach und Burgau, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.


Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).



Fahren ohne Fahrerlaubnis

LEIPHEIM. Am 11.04.2020 gegen 16.40 Uhr wurde in der Albert-Einstein ein 24-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Er konnte hierbei lediglich ein Dokument des Landratsamtes Günzburg vorweisen, wonach sich sein ausländischer Führerschein derzeit beim Landratsamt befindet. Da der Mann bereits seit gut einem Jahr in der Bundesrepublik wohnhaft ist, hätte er zum Führen des Pkw eine deutsche Fahrerlaubnis benötigt, die er jedoch nicht besaß.
(PI Günzburg).


Fahrlässige Körperverletzung durch Hundebiss

ICHENHAUSEN. Am 11.04.2021 gegen 12 Uhr traf ein 45-Jähriger am St.-Willibalds-Weg in Ichenhausen auf einen 61-Jährigen, der einen Mischlingshund mitführte. Während eines Gesprächs mit dem Hundehalter wurde der 45-Jährige von dem Hund in den linken Oberschenkel und in das rechte Handgelenk gebissen. Der 45-Jährige begab sich aufgrund der Bissverletzungen ins Krankenhaus und erstattete danach Anzeige gegen den Hundehalter.
(PI Günzburg)


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

ICHENHAUSEN. Am 11.04.2021 gegen 19.20 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einer Arbeiterunterkunft in die Marktstraße gerufen. Hintergrund war, dass sich dort in einem Zimmer eine nicht wohnberechtige Frau aufhielt und in diesem Zimmer verschiedene Rauschmittel, u.a. Kokain und Amfetamin in geringer Menge aufgefunden wurden. Die Drogen wurden sichergestellt.
(PI Günzburg)


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen