Polizei Bayern » PP Schwaben Süd/West » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

18.06.2021, PP Schwaben Süd/West


Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 18. Juni 2021 - Nachtrag

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Memmingen, Mindelheim und Bad Wörishofen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.


Unfallflucht

BAD WÖRISHOFEN. Am Mittwochnachmittag wurde ein grauer Ford, welcher in der Bahnhofstraße in Bad Wörishofen auf einem Parkstreifen abgestellt war, zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr von einem bislang unbekannten Täter angefahren. Da der Täter sich anschließend entfernte, ohne seine Personalien und Art der Unfallbeteiligung zu hinterlassen, wurde durch die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet. Mögliche Zeugen des Unfalls, insbesondere die beiden Passanten, welche sich im Anschluss mit dem möglichen Kennzeichen des Verursachers an den nahe befindlichen Gastwirt wandten, werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der 08247/9680-0 an die Polizei Bad Wörishofen zu wenden.
(PI Bad Wörishofen)


Fahrradfahrer fährt gegen geparktes Auto

TÜRKHEIM. Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in der Herbert-Kessel-Straße in Türkheim ein Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger war dort mit seinem Fahrrad unterwegs. Als dieser in die Straße einfuhr, übersah er den Pkw des 70-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt am Straßenrand geparkt war. Er konnte nicht mehr bremsen und krachte gegen das Fahrzeug. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw wurde die Heckscheibe, sowie die Anhängerkupplung beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.
(PI Bad Wörishofen)



 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • 75 Jahre Bayerische Polizei
  • Bürger-Infoportal
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Die Bayerische Sicherheitswacht
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Polizeiorchester Bayern

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Bayern mobil - sicher ans Ziel

75 Jahre Bayerische Polizei

Bürger-Infoportal

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Die Bayerische Sicherheitswacht

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel


Kontakt aufnehmen